Wer bin ich: Opfer-Überlebender-Held-Betroffener?

Viele Betroffene von sexuellem Missbrauch und Gewalt stellen sich die Frage, wer bin ich? Bin ich ein Opfer? War ich ein Opfer? Bin ich ein Überlebender, ein Kämpfer, vielleicht sogar ein Held?

- Warum es nur einen einzigen Menschen auf der Welt gibt, der darüber bestimmen kann, der definieren kann, wer ich bin!

- Und warum sich unser Gefühl zu uns selbst immer wieder verändert.

Viel Spaß dabei!


9 Ansichten

Verein zur Hilfe und Unterstützung von Opfern sexuellen Missbrauchs & Gewalt, "El Faro", e.V.

Verein zur Hilfe und Unterstützung von Opfern sexuellen Missbrauchs und Gewalt e.V., "El Faro"

© 2019 El Faro Berlin

berlin-cathedral-1882397_1920.jpg
hamburg-4107220_1920.jpg
hanover-66348_1920_bearbeitet.jpg

"El Faro" - Berlin

Gatower Straße 139

13595 Berlin - Spandau

"El Faro" - Hamburg

Wandsbeker Bahnhofstraße 2 22041 Hamburg

040 - 20 98 22 56

Hamburg@elfaro.de

"El Faro" - Hannover

Am Fuhrenkampe 102

30419 Hannover

0511 - 84 40 33 83

Hannover@elfaro.de